Das erste bietet sich aufgrund der höheren YQ für mich erstmal besser an, aber letztlich bin ich ja noch recht planlos, vlt kannst du mir anhand der beiden routings ja ein wenig auf die sprünge helfen. sorry fürs gespamme aber die nachrichten dürfen 420 zeichen nicht überschreiten. mfg ben
Fare 1: Carrier BA NKD2EU BRU to NYC (rules) type ADT, round trip fare, booking code S, N BRU-LHR (Coach), LHR-JFK (Coach): $125.78 Fare 2: Carrier BA NLRCEUR NYC to DUS (rules) type ADT, round trip fare, booking code N, S JFK-LHR (Coach), LHR-DUS (Coach): $118.79 Fare 3: Carrier US EJAVSA2Y LAX to LAS (rules) type ADT, one-way fare, booking code E LAX-LAS (Coach) (YQ) $131.40 (YQ) $8.40 $605.60
1. Fare 1: Carrier BA NKD2EU BRU to NYC (rules) Passenger type ADT, round trip fare, booking code S, N Covers BRU-LHR (Coach), LHR-JFK (Coach) $125.78 Fare 2: Carrier BA NLRCEUR NYC to DUS (rules) Passenger type ADT, round trip fare, booking code N, S Covers EWR-LHR (Coach), LHR-DUS (Coach) $118.79 (YQ) $248.80 (YQ) $16.80 Subtotal: $668.10
vlt kannst du mir auch direkt konrekt helfen.. vlt auch gegen bezahlung? ;) hab ein paar verständis-/fragen.. 3x bedeutet so viel wie A-B-B-C? wo ist der unterschied in der terminologie zu open jaw? wofür steht 13miles und jack?
ps.de steht für pokerstrategy, da treibt sich auch ein kraven aus deutschland rum.. hättest ja du sein können :)
aber es ist gut zu wissen theoretisch einen ansprechpartner auf deutsch zu haben.. versuche mich zz. ins fueldumping einzulesen.. würd mich freuen, wenn du mir ggf. weiterhelfen würdest..